Kräuterwanderung am Rande der Göhrde

am 22.07.2017

Johanna Herzog, Schule für Medizinpflanzenwissen, lädt ein ...
"Heilpflanzenspaziergang mit Johanna Herzog, Schule für MedizinPflanzenWissen, Wendland In der Sommerhitze des Juli sind in den wilden Kräutern viele ätherische Ole angereichert. Frauenheil-und  Räucherkräuter und manche Bekannte des Frühlings werden vorgestellt.  Auf schöner Wiese und am Waldrand besuchen wir unter anderem die Berühmtheiten Schafgarbe, Johanniskraut und Beifuß und den alten Farn, der unsichtbar macht. " Natürlich gibt es viel am Wegesrand zu entdecken. „Welche Heilkräfte um uns wachsen und im Sommer einfach in der Küche zu verwendend und leicht erkennbar sind möchte ich Euch gerne nahebringen." Anmeldung erforderlich unter: 05855 – 979300

Treffpunkt13:30 Uhr BIO-Hotel Kenners LandLust
Dauerca. 2 Stunden
Teilnehmerca. 20
LeitungJohanna Herzog, Schule für Medizinpflanzenwissen
KostenHutkasse, Spenden werden gerne gesehen

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.