Das belesene Bio-Menü " Liebliches & Skurriles"

am 15.09.2023

Wer nicht weiß, wo die Kinder herkommen, erfährt es hier auch nicht. Aber Liebe und ihre Probleme, die finden sich hier.
Das Menü "Liebliches & Skurriles" besteht aus einer Kombination von Gedichten von Nora Gommringer "Sag doch mal was zur Nacht" und Kurzgeschichten von Thomas Rosenlöcher aus dem Buch "Liebst Du mich - ich liebe Dich". Kleine feine Texte, die zum Schmunzeln und auch ein wenig zum Nachdenken anregen, auf jeden Fall die Tischgespräche anregen. Das belesene Menü serviert literarische Häppchen, unterbrochen von 4 köstlichen Gängen - selbstverständlich kontrolliert-biologisch - diesmal am Tisch serviert. Ältere Kinder können gerne teilnehmen, es dauert ca 1,5 – 2 Stunden und zur Not gibt es auch ein Spielzimmer. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer1 bis 40
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 45,- /Person
SonstigesAnmeldung nicht erforderlich.