Sternenparadies-Spaziergang am Naturum

am 04.09.2021

Sternenwanderung am Naturum mit Michail Schütte
Der Himmel über der Göhrde ist so dunkel wie kaum anderswo in Deutschland und ein wahres Paradies, um Sterne zu beobachten. Der Mitarbeiter des Naturums Michail Schütte führt Interessierte regelmässig durch das Göhrdetal und erklärt die jahreszeitlichen Sternbilder und den Lauf der Planeten. Treffpunkt ist stets am Naturum Teilnehmerbeitrag 8,- Euro, Kinder frei. Eine Anmeldung ist erforderlich per Mail unter: gruenholz@gruenholz.info Die Veranstaltungen finden nur bei klarem Himmel statt.
Um festes Schuhwerk wird gebeten.

Treffpunkt20.00 Uhr Naturum Göhrde
AusruestungUm festes und warmes Schuhwerk wird gebeten. Die Veranstaltung findet nur bei klarem Himmel statt!
Dauerca. 1,5 Stunden
LeitungMichail Schütte
KostenKosten: 6,- Euro pro Person, Kinder frei

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.