Vom geheimen Leben der Bäume

am 20.08.2022

Was sie fühlen, wie sie kommunizieren - die Entdeckung einer verborgenen Welt. Mit Kenny Kenner auf den Spuren des Bestsellers von Peter Wohlleben.
Der Förster Peter Wohlleben hat ein faszinierendes Buch geschrieben „Das geheime Leben der Bäume“, über die ungeahnten und höchst erstaunlichen Fähigkeiten der Bäume, das für Monate auf dem 1. Platz der Bestsellerlisten stand. Erstaunliche Dinge geschehen im Wald: Bäume, die miteinander kommunizieren. Bäume, die ihren Nachwuchs, aber auch alte und kranke Nachbarn versorgen. Bäume, die Empfindungen haben, Gefühle, ein Gedächtnis. Unglaublich? Aber wahr! Auf dieser Tour mit Kenny Kenner gilt es einige dieser Phänomene in der Göhrde zu entdecken und so eine aufregend neue Begegnung mit einem Lebewesen zu ermöglichen, das uns vertraut schien, aber uns nun mit seiner ganzen Lebendigkeit und Vielfalt vor Augen tritt. Und wir betreten eine völlig neue Welt ... Anmeldung erforderlich unter 05855-979300 oder info@kenners-landlust.de

Treffpunkt13:30 Uhr BIO-Hotel Kenners LandLust
Dauerca. 3 Stunden
Teilnehmerbis 20
LeitungKenny Kenner
Kosten6,- / Person, Hausgäste frei

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.