Das belesene Bio-Menü "Der Philosoph und der Wolf"

am 25.05.2018

Marc Rowlands lebte 11 Jahre mit einem Wolf zusammen,.... Texte, kombiniert mit einem 4-Gänge BIO-Menü
Ein Wolf als Haustier? Warum das ganz und gar keine gute Idee ist, beschreibt uns Marc Rowlands, der 11 Jahre mit Brenin, einem Riesenexemplar zusammenlebte. Humorvolle Geschichten und philosophische Betrachtungen unserer beiden Gattungen – der der Wölfe und der der Affen machen den Charme dieses Buches aus. Während Marc Rowlands sich mit seinem Wolf immer mehr von den Menschen zurückzieht, verlieben wir uns immer mehr in seinen schwierigen Begleiter.  4 mal liest barbara kenner Ausschnitte aus dem Buch zum 4-Gang Bio-Menü. Und passend zum Thema gibt es das, was der Wolf gerne isst, Fleisch. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer1 bis 40
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 38,- /Person, Kinder frei
SonstigesAnmeldung nicht erforderlich.