Der Traum vom Urwald

am 03.09.2016

Einst lebten wir Menschen im wilden Wald, und die Sehnsucht nach dem Urwald kann uns immer noch tief bewegen. Aber gibt es in unserer Heimat noch Urwälder?
Der Naturum-Mitarbeiter Michail Schütte lädt auf der Septemberführung des Naturums dazu ein, sich auf eine Spurensuche in die Göhrde zu begeben.
Gibt es hier noch vom Menschen unbeeinflussten Wald? Und was für eine Geschichte haben die am wildesten aussehenden Waldstandorte?
Start der Waldführung ist am
Samstag, den 3. September 2016 um 13.30 Uhr am Naturum
Dauer ca. 2,5 Std.
6,- Euro pro Teilnehmer, Kinder frei
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich
Um waldgerechte Kleidung wird gebeten.

Treffpunkt13:30 Uhr - Naturum in Göhrde
Dauer2,5 Std.
LeitungMichail Schütte
Kosten€ 5,-/Person, Kinder frei
SonstigesEine Anmeldung ist nicht erforderlich.