Ein Familienurlaub in einem Biohotel

Wir lieben Kinder - Menschen überhaupt

Und wir möchten den Kindern die Kontaktaufnahme miteinander, aber auch mit den anderen erwachsenen Gästen so einfach wie möglich machen. Ein Kleinkind, das strahlend seine verklebte kleine Hand auf mein Bein legt, um mir seine neuste Errungenschaft zu zeigen, macht glücklich.Ein großes Kind, das mir erklärt, wie es seinen Holzlöffel in der Waldzeit geschnitzt hat, ebenso. 

Und dafür brauchen wir eine entspannte Atmosphäre für die ganze Familie. Eine Umgebung, in der für alle Platz ist, Raum zum Spielen für die Jüngeren, Rückzugsraum für die Älteren, Begegnungsraum für uns alle miteinander.

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei einem Familienurlaub im Biohotel Kenners LandLust!

Die Kinderbetreuung

in der Waldzeit ist inzwischen fester & beliebter Bestandteil unserer Angebote

Als wir das Haus geöffnet haben, gab es noch keine Kinderbetreuung. Das hat sich mittlerweile stark geändert. Wir freuen uns, Kindern etwas Eigenes anzubieten, das es nur für sie gibt. Und wir finden es auch wunderbar, dass wir viele Kinder haben, die bei uns ihre ersten Erfahrungen mit der Kinderbetreuung machen, Ängste überwinden können und einen grossen Schritt gemeinsam mit uns gehen.

10% Ermäßigung für Familien mit 2 Erwachsenen und mind. 3 zahlenden Kindern

Für die ganze Familie

Ich lese Kindern gerne vor. Sie sind aufmerksame und interessierte Zuhörerinnen. Ich liebe es auch, wie sich die sich entwickelnde Geschichte auf ihren Gesichtern spiegelt.

Überhaupt finde ich Kinder als Gäste wunderbar. Laut und aufgeregt sind sie, wenn sie kommen, meist etwas überdreht von der Anreise. Und sie wollen nicht höflich sein. Neugierig, das ja. Wie ist es hier, wie sind die Leute, gibt es Spielsachen, Spielzimmer, Wiese...

Hier mehr über unseren Kleinen Gäste und das "Rosa Vorlesen"