Unverbindliche Anfrage

Unverbindliche Anfrage

Reisedaten
Personen und Zimmer
Ihre Daten
Datenschutz*
Newsletter-Abo

also...

vielleicht hast du Interesse an näheren Informationen, dann rufe uns doch einfach mal an. Tel 0049 (0) 58 55 - 97 93 00

Eine Übersicht über freie und belegte Zeiten findest du in unserem Verfügbarkeitskalender.

Falls du auf unsere Antwort wartest und nichts findest, schaue bitte einmal in den SPAM-Ordner, die LandLust, unser Name führt leider manchmal dazu, dass unsere Mails aussortiert werden.

Nach vorheriger Anmeldung können selbstverständlich auch Hausbesichtigungen stattfinden. Wir schicken dir gerne die Preisliste und weiteres Infomaterial über uns und die Region zu. Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne.

Wir würden uns freuen, dich als Gast bei uns zu begrüßen. 

Bis bald in Dübbekold
Familie Kenner & Team