Unsere Empfehlungen für Coaches & Trainer

Da wir selber einige Erfahrungen mit Trainern und Coaches sammeln konnten, möchten wir an dieser Stelle etwas davon weiter geben und die, von denen wir überzeugt und begeistert sind, gerne weiter empfehlen.

Armin Schmelzle: Coach & Berater

Armin Schmelzle: Coach & Berater

Er unterstützt Menschen, die nachhaltige Lösungen suchen, die Freude an ganzheitlichem Arbeiten haben und die wissen, dass Entwicklung und Veränderung die Voraussetzungen für Erfolg sind.

Schwerpunkte: Berufliches oder Business Coaching für Führungskräfte im Tourismus
Persönliches oder Life Coaching: die eigenen Potentiale entdecken

www.armin-schmelzle.at

Albert Eckert: Coach & Berater

Albert Eckert: Coach & Berater

Sagt über sich: "Mit den Jahren habe ich es aufgegeben, eine Berufsbezeichnung für mich zu finden. Zur Auswahl standen Facilitator, Organisationsberater, PR- und Politikberater, Mediator, Moderator, Trainer, Erbenberater, Spendenplaner, Coach, Wahlkampf-Experte, Team-Entwickler. Auch ohne feste Bezeichnung bin ich in allen genannten Bereichen gerne für Sie da!"

Schwerpunkte: Trainer und Berater für das Feld der Politischen Kommunik. Moderator für große öffentliche Veranstaltungen als auch für kleinere geschlossene Workshops oder innerbetriebliche Meetings und Klausurtage. Mediator für die konstruktive Lösung von Konflikten durch die Beteiligten.

www.albert-eckert.de

Ursula Seghezzi und David Wagner

Ursula Seghezzi und David Wagner: transformation in natura® - coaching

"Mit unserem Ansatz transformation in natura® begleiten wir Menschen und Teams durch Wandlungsphasen und bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Das Besondere unseres Ansatzes liegt in der Arbeit in und mit der Natur - kurze Solozeiten in der Natur geben wesentliche Hinweise für die weitere berufliche und persönliche Ausrichtung. Als geistige Landkarte arbeiten wir mit dem Lebenskompass-Modell, das sich an den Jahreszeiten orientiert. Mit den Lebenskompass lassen sich in Kürze und prägnant Ungleichgewichte, Potenziale und anstehende Übergänge beschreiben und gestalten. Wir leben im Wendland und arbeiten als Coaches, Prozessbegleiter und Ausbildner für transformation in natura® - coaching."

Schwerpunkte: 
Berufliches und persönliches Naturcoaching - für Einzelpersonen
Teamentwickung - Balance, Potenziale und Synergien im Team
Begleitung von Transformationprozessen - Sinn und Neuausrichtung

www.umainstitut.net