Crowdfunding & Kochbuch

Kenners Küche - einfach und anders

Die Krise hat uns kalt erwischt. Wir hatten dank unserer Zimmerrenovierung und des Ausbaus des Wellnestes wunderbare Vorbuchungen und dann kam Corona…

Jetzt haben wir schon einen großen Teil unserer Saison verloren, und die Wiedereröffnung kann maximal Verluste verringern, aber keinen Gewinn bringen, da die Auflagen hoch sind. Die staatlichen Hilfen fließen spärlich oder gar nicht, so dass wir einem Verlust von ca 100.000 - 150.000 € entgegenblicken, den wir über die nächsten Jahre abtragen müssen. Dabei wird uns eventuell die Herabsetzung der Mehrwertsteuer helfen, wenn die nicht nur für die Zeit gilt, in der wir kaum Einnahmen haben. Aber, jammern ist ja nicht so unser Ding. Wir machen lieber etwas, um Abhilfe zu schaffen und deshalb haben Barbara und ihre Tochter Luise ein Kochbuch konzipiert.

Es heißt: Kenner Küche einfach & anders - Vegan und Vegetarisch aus dem Bio-Hotel 

Immer wieder wurden wir von Euch gefragt, ob wir nicht eines machen wollen und nun ist es soweit. Um nicht noch mehr Risiko einzugehen, machen wir es mit CROWDFUNDING, also Ihr bestellt und wir produzieren dann bis Dezember 2020, so dass es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk werden kann. Wer einfach nur spenden möchte, um uns diese Zeit zu erleichtern, kann es ebenfalls hier tun.