Team & Jobs

Jobangebote

Bewerbung an Barbara Kenner
Email an: info@kenners-landlust.de oder 
Tel. 0049 (0) 58 55 - 97 93 00

Wir suchen Menschen, die Lust haben, uns in unserer Arbeit zu unterstützen.

Du hast Spaß an neuen Herausforderungen? Du hast Lust, mit uns unsere Küche weiter zu entwickeln? Dann komm zu uns ins BIO-Hotel Kenners LandLust und mach mit. Wir suchen eine Köchin/Koch (d,w,m). Voll oder Teilzeit.

Wir bieten zweimal täglich Bio-Buffet mit 100% Bio-Zutaten. Abends mit Suppe, Salaten, Hauptgericht mit mehreren Komponenten und Dessert. Unsere Grundkochlinie ist vegan - vegetarisch und dazu gibt es mal Fleisch oder Fisch. Wir haben keine à la carte Küche, der Abend ist normalerweise gegen 20:30 Uhr beendet und deiner Kreativität kannst du bei uns wunderbar ausleben. Unsere Bioküche

Vielleicht hast du mehr Lust auf Hauswirtschaft (d,w,m) in Teilzeit?

Bei uns gibt es 26 Zimmer, einen großen Gemeinschaftsbereich, ein Wellnessbereich und eine Waschküche. Dafür brauchen wir Unterstützung bei der Anleitung unserer Aushilfen mit gemeinsamer Arbeit, Organisation des Hygienekonzeptes, Kontrolle der ausgeführten Arbeiten.

Oder hast du mehr Lust auf Aushilfsjobs? Wir suchen Verstärkung in Voll- oder Teilzeit im Bereich Housekeeping und Küche und auch ein Minijob ist möglich. Es gibt viele Möglichkeiten, sich innerhalb unseres Teams zu entwickeln, probiert es aus. Und falls es nur ein Minijob am Wochenende sein soll, geht das auch. Wenn du über Vorerfahrungen verfügst, freuen wir uns, aber wir lernen auch gerne an.




GEMEINSAM

Unser Haus ist im Besitz der Biohotel Kenners LandLust OHG. Wir. barbara & Kenny Kenner, teilen uns die Geschäftsleitung mit Sabine Mühler und Lars Donkor.

 Unterstützt werden wir von unserem tollen Team, auf das wir sehr stolz sind, eine Gruppe von Menschen, die gerne mit Gästen arbeiten und sich der Herausforderung im Alltag mit Elan und Freundlichkeit stellen.

2014 haben wir das erste Mal einen geleiteten Coaching Prozess für das ganze Team mit Armin Schmelzle gemacht, 2015 einen weiteren Tag angehängt und sind entzückt über die Verbesserungen im Team. Im Coronanachgang müssen auch wir unser Team langsam wieder aufbauen und sind mit viel Freude dabei.

Für die Organisation

Sabine Mühler & Anni Hammer haben das Büro unter sich, und begeistern uns mit ihrem Einsatz, ihrer Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Die Geschäftsleitung teilen sich barbara & Kenny Kenner, Anni Hammer und Lars Donkor.

Für´s leibliche Wohl

Es arbeiten mehrere Köch/innen für uns Niko Labs, Sonja Wittvogel, Oliver

Herrlich und Marcel Schaal. Im Frühstück unterstützen sie Claudia & Phirasa.

Unsere Küche lebt von ihrer Kreativität und gerne teilen wir die Ergebnisse mit unseren Gästen. Fragt gerne nach, wenn ihr wissen wollt, wie wir das gemacht haben. Wir teilen unsere Geheimnisse gerne, denn wir wollen, dass die Welt immer wieder ein bisschen nachhaltiger wird.

Für eine saubere Umgebung

Kerstin Darger ist unsere Hauswirtschaftsleitung. Sie hält die Organisationsfäden zusammen und lernt neue Mitarbeiter:innen an. Unterstützt wird sie von Christiane, Julia & Steps. Gemeinsam sorgen sie für gute Laune in sauberen Zimmern.

Für strahlende Kinderaugen

Unser Abenteuerteam begleitet die Kinder in den Wald. Tabea Wollmann, Yvonne Hollands und Philipp Horstmann freuen sich auf euch.

Für spannende Naturerlebnisse

Kenny Kenner nimmt dich gerne mit zu Themen, die Wolf & Wald betreffen in die Göhrde

Unser Hausmeister

Vielseitig sind die Aufgaben in einem Hotel - und das Ganze dann auch noch in Öko - aber vielseitig ist auch unser Mann für alle Fälle, Joß Krebs. Ob das Bett knarrt, die Fahrräder etwas brauchen oder unsere Computer schwächeln, er findet Lösungen.

 

Wenn wir gar nicht mehr weiter wissen...

... gibt es noch eine Gruppe von Aushilfen, die uns weiterhelfen, wenn wir viel zu tun haben, denen wir hier gerne danken wollen.