Das belesene Bio-Menü "Der Baron auf den Bäumen"

am 27.09.2019

Wie lebt es sich denn so auf den Bäumen in der Zeit der Aufklärung? Buchauszüge, kombiniert mit einem 4-Gänge-BIO-Menü
12 Jahre alt ist er, Cosimo Piovasco di Rondo, als er nach einem Streit mit seinen Eltern im Jahre 1767 auf die Bäume umzieht. Ein wunderbar fantasievolles Buch von Italo Calvino, dass über die Zeit der Aufklärung in teils nachdenklichen, teils lustigen Geschichten erzählt. Dazu gibt es literarische Häppchen, unterbrochen von 4 köstlichen Gängen, diesmal am Tisch serviert. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer2 - 20
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 38,-/Person
SonstigesAnmedlung erforderlich.

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.