Kräuterwanderung in der Göhrde

am 15.09.2020

Johanna Herzog, Schule für Medizinpflanzenwissen, lädt ein
Kräuter gibt es überall, in Hülle und Fülle...und der Geist und die Kraft einer Pflanze wird für viele Menschen sicher noch stärker spürbar, wenn sie ihr in ihrer natürlichen Umgebung begegnen. Traditionelle seit Jahrhunderten genutzte und in der modernen Medizin und Phytotherapie gebräuchliche Heilkräuter werden an ihren Standorten gezeigt. Rund 120 verwendete Heilpflanzen Arten wachsen wild bei uns in Norddeutschland, und einige möchte Johanna Herzog zur jeweiligen Sammelzeit vorstellen - vielleicht haben Sie Lust, sich von der Schönheit und Vielfalt dieser heilenden Pflanzenwelt anstecken zu lassen... Anmeldung erforderlich unter: 05855 – 979300

Treffpunkt9:45 Uhr BIO-Hotel Kenners LandLust
Dauerca. 2 Stunden
Teilnehmerca. 20
LeitungJohanna Herzog, Schule für Medizinpflanzenwissen
KostenHutkasse, Spenden werden gerne gesehen

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.