Waldbaden im Sommer

von 27.07.2022 bis 17.08.2022 jeden Mittwoch

Wer Wälder liebt, weiß, wie herrlich es dort im Sommer duftet. Das Waldbaden ist ein neuer Trend aus Japan, der erwiesenermaßen gesundheitsfördernd ist.
Hast du Lust mit allen Sinnen in das wunderschöne Erlebnis Waldbaden einzutauchen? Dann lade ich dich auf eine genussvolle und geruhsame Entdeckungsreise ein, die mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung in sich birgt. Wir gehen zusammen ein kleines Stückchen in den Wald und suchen uns ein gemütliches Plätzchen. Dort tauchen wir ein in die Atmospähre des Waldes. Mit kleinen Übungen werden wir den Wald mit allen Sinnen wahrnehmen. Zwischendurch gibt es kurze Momente der Entspannung. Es wird einen kleinen Austausch geben und, wenn noch Zeit ist, lese ich eine kurze Geschichte vor.

Treffpunkt08:30 Uhr Kenners Landlust
Ausruestungwetterangepasste Kleidung, Sitzkissen
Dauerca. 1,5 Std.
Teilnehmer1-25
LeitungSabine Mühler
KostenHutkasse, Spenden werden gerne gesehen

Anmeldung



Termine
Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.