Das belesene Bio-Menü "Der Joker"

am 28.02.2020

Ein junger Mann, eher auf der sozialen Abstiegsleiter, wird versehentlich zum Held.
Es beginnt rasant mit einem Banküberfall. Unsere Hauptperson, Ed ist ein 19-jähriger Taxifahrer mit wenig Ehrgeiz, der mit seinen Freunden abhängt. Durch den Überfall wird er versehentlich zum Held.

Und so flattert ihm danach eine Spielkarte ins Haus mit 3 Adressen. Ein Rätsel, das es zu lösen gilt. Über das ganze Buch hinweg gibt es immer wieder neue Aufgaben, an denen er wächst, mal witzige, mal schwierige und wir hören einige davon. 4 mal liest barbara kenner Ausschnitte aus dem Buch zum 4-Gang Bio-Menü. Und passend zum Thema gibt es das, was der Wolf gerne isst, Fleisch. Anmeldung bitte spätestens bis zum Vortag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer1 bis 40
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 38,- /Person, Kinder frei
SonstigesAnmeldung nicht erforderlich.