Waldbaden im Winter

von 01.02.2023 bis 01.03.2023 jeden Mittwoch

Waldbaden ist ein intensives Erspüren des Waldes. Wer Wälder liebt, weiß, wie herrlich still sie im Winter sind. Sabine nimmt dich gerne mit, wenn du es einmal ausprobieren möchtest.
Waldbaden und Winter? Passt das überhaupt zusammen? Was kann man im Winter im Wald tun? Kurz gesagt: Eine ganze Menge! Der Wald im Winter zeigt uns, wie Ruhe wirklich geht. Es gibt erstaunliche Konturen, viele erkennbare Tierspuren und die Bäume flüstern uns zu. Was haben sie zu berichten? Wir gehen auf Erkundungstour in den Winterwald. Hast du Lust dabei zu sein? Wir starten am Mittwoch um 10:00 Uhr vor dem Bio-Hotel und machen uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise.

Treffpunkt10:00 Uhr Kenners Landlust
Ausruestungwetterangepasste Kleidung, Sitzkissen
Dauerca. 1,5 Std.
Teilnehmer1-25
LeitungSabine Mühler
KostenHutkasse, Spenden werden gerne gesehen

Anmeldung



Termine
Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.