Die besten Schinken wachsen auf den Eichen

am 28.05.2022

Wanderung durch den Breeser Grund in der Göhrde mit Kenny Kenner - vom Hutewald zum Naturschutzgebiet.
Der Breeser Grund, ein geschichtsträchtiger Ort, im Herzen der Göhrde. Gerade im Frühjahr lohnt sich ein Besuch im alten Hutewald und seiner Umgebung, gibt es hier doch so mancherlei zu entdecken und zu erfahren. Kenny Kenner nimmt Sie mit und zeigt besonders interessante Plätze und beeindruckende Naturphänomene. Viele Generationen haben ihre Spuren im Forst & Wald hinterlassen, einige verschwinden langsam im großen Organismus Wald und andere tauchen plötzlich unvermittelt wieder auf. Es wird natürlich auch die Geschichte mit den Schinken auf den Eichen geklärt. Dazu gibt es noch Hinweise auf den aktuellen und nachhaltigen Waldbau im LÖWE-Wald und natürlich das Neueste zum Thema Wolf. Anmeldung erforderlich unter 05855-979300 oder info@kenners-landlust.de

Treffpunkt13:30 Uhr - Kenners LandLust
Ausruestungwettergemäße Kleidung
Dauerca. 2,5 - 3 Std.
Teilnehmer1 bis 20
LeitungKenny Kenner
KostenHutkasse, Spenden werden gerne gesehen
SonstigesAnmeldung erforderlich, häufig ist kurzfristige Teilnahme möglich

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.