Das belesene Bio-Menü "Illusionen, die Memoiren eines widerwilligen Messias"

am 14.09.2018

Es beginnt biblisch, spielt im Alltag und bietet uns allen an, wieder an Wunder zu glauben, Buchauszüge kombiniert mit einem 4-gänge BIO-Menü
Richard Bach, bekannt durch „Die Möwe Jonathan“ hat dieses Buch geschrieben. Illusionen, ein Buch, dass mit unseren Erwartungen spielt. Darf ein Messias kündigen? Was ist ein Wunder? Oder können wir alle Wunder bewirken, wenn wir es nur versuchen? Richard Bachs Hauptperson Richard, begegnet dem Messias a.D. Donald Shimoda. Gemeinsam bieten sie Kurzflüge über die Region an und Richard lernt von Donald über das Leben als Ort der Bewusstseinsfindung. Das geht witzig zu, wenn er es endlich lernt, seinen Schraubenschlüssel telepathisch zu bewegen und dieser ihm runterfällt, aber auch nachdenklich. So, wie das Leben eben. barbara kenner liest Auszüge zum 4-Gang Menü. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer1 bis 40
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 38,- /Person, Kinder frei
SonstigesAnmeldung nicht erforderlich.