Das belesene Bio-Menü "Der kleine Prinz"

am 21.06.2019

Ein Klassiker, dieser wunderbare kleine Prinz, der das Herz rührt, geschrieben von Antoine de Saint-Exupéry. Texte, kombiniert mit einem 4-gänge BIO-Menü.
Fast jeder kennt ihn, den kleinen Prinz von einem ganz kleinen Planeten, auf dem er eigentlich mit seiner Rose wohnt. Ein Buch das viel Liebe in sich trägt, ein bisschen lustig ist und uns bewegt. 4 Auszüge aus dem bekannten Buch liest barbara kenner zum 4-Gang Menü. Und passend zum Thema gibt es ein Rosenmenü. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer2 - 20
LeitungBarbara Kenners
Kosten€ 38,-/Person
SonstigesAnmedlung erforderlich.

Anmeldung

Anzahl Personen
Anmerkung
Anrede Herr Frau Familie
Vorname *
Nachname *
Telefon
E-Mail *
Datenschutz * Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.