Das belesene Bio-Menü "Die Elbe-eine große Liebe"

am 17.11.2023

Dieser wunderbare Fluß, in dessen Nähe wir leben, begleitet uns hier literarisch,.... Texte, kombiniert mit einem 4-Gänge BIO-Menü
Wer das Glück hat, in der Nähe der Elbe zu wohnen, kann nicht anders, als sie lieben. Dieser große, ruhige Strom, der durch sein friedliches Dahingleiten uns genau das gibt, was wir heute besonders brauchen - Ruhe.Es ist immer wieder ein Genuss, sie zu besuchen und zu schauen, einfach zu sein, sie zu erleben.

Das haben auch schon andere getan und darüber geschrieben. Texte von Gudrun Tempel, Wolfgang Borchert, Marie Paetow, Theodor Fontane  und Nicolas Born begleiten unser belesenes Menü. Ob zart gefühlvoll, oder etwas rauhbeiniger, aber auch assoziativ gehaltvoll, eine abwechslungsreiche Mischung erwartet Sie!.  4 mal liest barbara kenner Ausschnitte aus dem Buch zum 4-Gang Bio-Menü. Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 18:00 Uhr. Gerne können Sie auch kurzfristig anfragen, ob noch Plätze übrig sind. Die Veranstaltung findet statt mit mindestens 2 Personen und maximal 20 Teilnehmern.

Treffpunkt20:00 Uhr - Kenners LandLust
Dauerca. 2 Std.
Teilnehmer1 bis 40
LeitungBarbara Kenner
Kosten€ 45,- /Person
SonstigesAnmeldung nicht erforderlich.